HAUDEGEN DVD WIE ALLES BEGANN (Teil1)

HAUDEGEN DVD WIE ALLES BEGANN (Teil1)

HAUDEGEN DVD WIE ALLES BEGANN (Teil1)
TOP

HAUDEGEN DVD WIE ALLES BEGANN (Teil1)

Art.Nr.:
DVDWABTEIL1
ca. 5-7 Tage ca. 5-7 Tage (Ausland abweichend)
23,80 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Stück:

Kundenrezensionen

  • 02.02.2017
    Ich hatte mir eher eine art der Doku gedacht. Bin aber total zufrieden. Vielleicht wird teil 2 ja etwas anders. Bich auf jeden fall gespannt und freue mich schon sehr. Durch die DVD kann man sich mit reindenken wie es begann. Werde sie bestimmt weiter empfehlen. mich schon sehr. Durch die DVD kann man sich mit reindenken wie es begann. Werde sie bestimmt weiter empfehlen.
    Zur Rezension
  • 16.01.2017
    Ich muss hier mal meine Wut mitteilen. Ich habe am 3.12.2016 die DVD bestellt und bezahlt. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein!!! Trotz mehrmaliger versuchter Anrufe (Anrufbeantworter) oder von mir gesendeten Emails, habe ich bis heute keine DVD und keine Reaktion erhalten. Im Gegenteil, der Anrufbeantworter ist zwischenzeitlich voll und man kann keinen Rückruf mehr anfordern. Was sind das für Geschäfte? Wo ist mein Geld? Ich werde heute andere Wege einleiten! mehrmaliger versuchter Anrufe (Anrufbeantworter) oder von mir gesendeten Emails, habe ich bis heute keine DVD und keine Reaktion erhalten. Im Gegenteil, der Anrufbeantworter ist zwischenzeitlich voll und man kann keinen Rückruf mehr anfordern. Was sind das für Geschäfte? Wo ist mein Geld? Ich werde heute andere Wege einleiten!
    Zur Rezension
  • 03.01.2017
    Beim Inhalt der DVD handelt es sich nur um eine Aneinanderreihung von Handyvideos aus der Anfangszeit der Jungs. Recht unterhaltsam und informativ. Allerdings hatte ich mir durch den Trailer etwas in Richtung Doku erhofft wo die beiden Haudegen etwas zu ihrer Geschichte erzählen. Letztendlich ist \"Teil 1\" auch nur 2010 bis 2013. Die restlichen Jahre kommen dann erst demnächst auf DVD heraus. Diese wird dann den leeren zweiten Platz in der DVD-Hülle füllen. Man darf gespannt sein :-) Allerdings hatte ich mir durch den Trailer etwas in Richtung Doku erhofft wo die beiden Haudegen etwas zu ihrer Geschichte erzählen. Letztendlich ist \"Teil 1\" auch nur 2010 bis 2013. Die restlichen Jahre kommen dann erst demnächst auf DVD heraus. Diese wird dann den leeren zweiten Platz in der DVD-Hülle füllen. Man darf gespannt sein :-)
    Zur Rezension
  • 29.12.2016
    Super DVD, diese DVD ist ein muß für jeden der beide nicht von früher her kennt wie wir eine echte Bereicherung!

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: